Beiträge

Toyota Landcruiser HZJ 78

Zu Verkaufen:

Toyota Landcruiser HZJ 78

 

EZ: 15.10.2001

Kilometerstand: 42.000

Bereifung: 5 x 285/75R16 mit Hoffmann Spurverbreiterung auf geschmiedeten Alcoa Alufelgen

Edelstahlseitenauspuff

Stauraum-Stossstange vorne

Old Man Emu Fahrwerk

Zusatztank 125 l

Differentialsperren vorne und hinten

Klimaanlage

 

Integrierte Kabine der Firma Off-Road-Schmiede

Umbaujahr 2012

Möbelausbau in Birke Multiplex

Standheizung

Kompressor Kühlbox

Wasserfiltersystem

Solaranlage 140W

2 Zusatzbatterien

Spannungswandler

Porta Potti

Außendusche

Stoff Packtaschen

 

88.000 € VHB

 

Das Fahrzeug hat immer in einer trockenen Halle gestanden und war nicht im Winterbetrieb eingesetzt. Es ist regelmäßig konserviert worden und wurde auch regelmäßig gewartet. Das Fahrzeug wurde sehr selten genutzt und ist aus Erstbesitz. Der Zustand ist als sehr gut zu bezeichnen.

 

Kontakt: +49 163 5904444

 

  • 1971
  • 1980
  • 1982
  • 1990
  • 1998
  • 1999
  • 2002
  • taschen
  • taschen2

 

Zeitungsbericht

 

Video

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste.

Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Learn more

I understand

Copyright © 2020. All Rights Reserved.